top of page
01_Bei-Conny-28.07.21-006-768x491.jpg
jan-in-jung.jpg

Das bin ich

J. Krabbenhöft

Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun als DJ unterwegs.

Profitieren auch Sie von meiner langjährigen Erfahrung
und lassen Sie uns ein unvergessliches Fest feiern.

​

Ich setze ihre Vorstellung von einer perfekten und unvergesslichen Feier in die Tat um. In einem persönlichen Vorgespräch erörtern wir Ihre Wünsche und Ideen, außerdem gebe ich Ihnen noch ein paar Tipps mit auf den Weg.

 

Das Ganze wird von einer, dem Raum angepasster Sound- und Lichtanlage abgerundet.

Meine Geschichte

Schon mit 14 Jahren ( 1983 ) kaufte ich mir die erste Hobbyanlage, bestehend aus Plattenspieler, Boxen, Endstufe und einem Mischpult. Die Anlage wurde natürlich Jahr für Jahr erweitert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

​

Am 03.03.1993 war es dann soweit, die rollende Disco "HAPPY SOUND" wurde geboren. Zahlreiche Geburtstage und Feten zählten zu meinen ersten Aufträgen. Wiederkehrende und neue Kunden bewiesen, dass "meine" Musik an kam. Mitte`96 wurde aus HAPPY SOUND "HAPPY SOUND Project" - rollende Disco, Beschallung sowie Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art.

 

Die gestiegene Professionalität und das qualitativ bessere Equipment der Jahre haben nicht zu einer parallelen Preiserhöhung geführt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wie zu den Anfangszeiten einmalig.

​

​

Übrigens: Ich bin einer von den Top DJs bei wirfeiern.de.

Einem Portal bei dem Sie DJs und Infos rund ums Feiern finden!

​

​

​

​

​

​

​

wirfeiern-logo-300x74.png
bottom of page